Zur Webseite von UnsereKleineFarm.info
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

Unsere kleine Farm Fanforum » UkF Fanplattform » Über Dich » Hallihallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallihallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie OMalley Rosie OMalley ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Bayern

Hallihallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, aber ich wusste weder meinen Nicknamen, noch mein Passwort noch Augenzwinkern .

Daran seht ihr, dass ich nicht mehr die Jüngste bin *g*
Ich sag nur soviel, ich glaub ich hab die Erstausstrahlungen damals als Kind gesehen........

Die Ingalls mag ich immer noch, leider sind sie ja zur Zeit nirgends zu sehen. Ich hoffe sie flimmern bald wieder über den Bildschirm.

27.05.2010 22:07 Rosie OMalley ist offline E-Mail an Rosie OMalley senden Beiträge von Rosie OMalley suchen Nehmen Sie Rosie OMalley in Ihre Freundesliste auf
Rosie OMalley Rosie OMalley ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Rosie OMalley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje - irgendwie hab ich das ungute Gefühl das Forum ist so ziemlich ausgestorben unglücklich

28.05.2010 14:25 Rosie OMalley ist offline E-Mail an Rosie OMalley senden Beiträge von Rosie OMalley suchen Nehmen Sie Rosie OMalley in Ihre Freundesliste auf
Laura Ingalls Laura Ingalls ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

HERZLICH WILLKOMMEN !!! smile smile smile

Bin auch schon über 30 und vergesse mein Paßwort schon mal... großes Grinsen

01.06.2010 15:04 Laura Ingalls ist offline Beiträge von Laura Ingalls suchen Nehmen Sie Laura Ingalls in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Laura Ingalls: nicht vorhanden YIM-Name von Laura Ingalls: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Laura Ingalls anzeigen
xalinara xalinara ist weiblich
König

images/avatars/avatar-177.jpg

Herkunft: berlin, früher sachsen

Hallo Rosie OMalley,

hey ich bin unter 30 und auch schon vergesslich großes Grinsen großes Grinsen

05.06.2010 10:08 xalinara ist offline E-Mail an xalinara senden Beiträge von xalinara suchen Nehmen Sie xalinara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xalinara in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Unsere kleine Farm Fanforum » UkF Fanplattform » Über Dich » Hallihallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH