Zur Webseite von UnsereKleineFarm.info
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

Unsere kleine Farm Fanforum » Off Topic » Allgemeines » Ist noch jemand da oder alle weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist noch jemand da oder alle weg? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karliene Karliene ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-83.gif

Herkunft: Sachsen

Ist noch jemand da oder alle weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allerseits,

also ich muss mal eben was los werden... Ich finde es sehr traurig das hier im Forum also rein garnichts mehr los ist.... Klar, UkF wird derzeit im TV nicht ausgestrahlt, aber das ist irgendwie kein Grund sich nicht mehr zu unterhalten. Vorallem jetzt wo die ganzen DVD´s alle rauskommen.

Es gibt ja die eine oder andere Folge über die man sich unterhalten kann.. Ich zum Beispiel wollte mal einen Anfang machen, jedoch mit wenig Erfolg. Lebt denn unser Forum noch ???

Ich finde es schade wie es jetzt läuft...

13.04.2010 20:37 Karliene ist offline E-Mail an Karliene senden Beiträge von Karliene suchen Nehmen Sie Karliene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karliene in Ihre Kontaktliste ein
Evi1984 Evi1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Herkunft: in der Nähe von kassel

RE: Ist noch jemand da oder alle weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ;D

doch ich bin noch da smile ^^ hab dich eben auch bei mir im icq aufgenommen.. wenn du lust hast können wir uns gerne über ukf unterhalten würde mich freuen ;-) Liebe Grüße evi smile

17.04.2010 19:59 Evi1984 ist offline E-Mail an Evi1984 senden Homepage von Evi1984 Beiträge von Evi1984 suchen Nehmen Sie Evi1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evi1984 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Evi1984 anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Doppel-As

RE: Ist noch jemand da oder alle weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ab und zu schaue ich mal rein. Allerdings haben wir hier irgendwie alles schon "besprochen". Da die Serie nicht im TV läuft, ist jeder gerade zu einer anderen Zeit in Walnut Grove... Kein gemeinsames Gesprächsthema...

Viele Grüsse übrigens ins Erzgebirge, war erst letzte Woche in deiner Heimatstadt...

Viele schöne Frühlingsgrüsse aus der Schweiz!

Lilly
25.04.2010 19:20 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
xalinara xalinara ist weiblich
König

images/avatars/avatar-177.jpg

Herkunft: berlin, früher sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch noch da..... ich hab momentan nur selten zeit mal ins internet zu gehn

05.06.2010 10:03 xalinara ist offline E-Mail an xalinara senden Beiträge von xalinara suchen Nehmen Sie xalinara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xalinara in Ihre Kontaktliste ein
laurafan1 laurafan1 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auch hin und wieder noch hier. Nur leider beruflich und mit der Familie sehr ausgelastet. Da ich oft nicht immer akutell im Thema bin und wie Lilly schon schrieb, jeder oft bei nem anderen Punkt ist, ist es für mich daher sehr schwer, immer "up to date" zu sein.
Oft lese ich auch nur und kann keine passenden Kommentare dazu geben.
05.06.2010 22:19 laurafan1 ist offline E-Mail an laurafan1 senden Beiträge von laurafan1 suchen Nehmen Sie laurafan1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Unsere kleine Farm Fanforum » Off Topic » Allgemeines » Ist noch jemand da oder alle weg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH