Zur Webseite von UnsereKleineFarm.info
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

Unsere kleine Farm Fanforum » Unsere kleine Farm » Frage zu einer UkF Folge » [Infoszur Folge] In welcher Folge ist es so unerträglich heiß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welcher Folge ist es so unerträglich heiß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda20032 Linda20032 ist weiblich
Jungspund

Fragezeichen In welcher Folge ist es so unerträglich heiß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich erinnere mich an eine Folge, in der es in Walnut Grove unerträglich heiß war.

Da gab es eine Szene, da sitzt Harriet Oleson im Wohnzimmer und hat die Füße in einem Kübel und Nels gießt dort kaltes Wasser rein.

Die würde ich jetzt gerne mal anschauen - passt gut zu unseren Temperaturen großes Grinsen

Weiß jemand, wie die Folge heißt und auf welcher DVD sie ist? Ich schätze mal, eher auf einer der neuen DVD's, denn bisher gab es diese Szene noch nicht.

Viele Grüße

Linda
02.07.2010 00:27 Linda20032 ist offline E-Mail an Linda20032 senden Beiträge von Linda20032 suchen Nehmen Sie Linda20032 in Ihre Freundesliste auf
Karliene Karliene ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-83.gif

Herkunft: Sachsen

RE: In welcher Folge ist es so unerträglich heiß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was du meinst, aber keine ahnung... also bei staffel 1-6 isses nicht mit dabei.

02.07.2010 08:41 Karliene ist offline E-Mail an Karliene senden Beiträge von Karliene suchen Nehmen Sie Karliene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karliene in Ihre Kontaktliste ein
katha katha ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: deuschland

RE: In welcher Folge ist es so unerträglich heiß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich finde die folge auch schön das ist lauras obstgarten ist in staffel 8

Viele grüße

katha
02.07.2010 12:11 katha ist offline E-Mail an katha senden Homepage von katha Beiträge von katha suchen Nehmen Sie katha in Ihre Freundesliste auf
Linda20032 Linda20032 ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Linda20032

Hallo Katha,

ah ja, vielen Dank smile

Viele Grüße

Linda
02.07.2010 13:32 Linda20032 ist offline E-Mail an Linda20032 senden Beiträge von Linda20032 suchen Nehmen Sie Linda20032 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Unsere kleine Farm Fanforum » Unsere kleine Farm » Frage zu einer UkF Folge » [Infoszur Folge] In welcher Folge ist es so unerträglich heiß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH