|
  |
Klein Laura

Jungspund

Herkunft: Münsterland
 |
|
Hallo Ihr alle!!
Gerade habe ich bei Weltbild gelesen, dass Staffel 9 schon am 07. Oktober 2010 erscheint!!!!!
Damit hätte ich nicht gerechnet - war mal von der Weihnachtszeit ausgegangen.
Ob sie wohl alle noch fehlenden Folgen veröffentlichen? Inkl. der Specials? Oder gibts wohl noch eine Staffel?
Freu''''''''''''''''''''''''''''''''''
|
|
13.07.2010 16:33 |
|
|
katha

Grünschnabel
Herkunft: deuschland
 |
|
hallo
ich weiß gar nicht was mann sagen soll die 8 staffel ist noch nicht mal draßen und jetzt schon die neute ich habe sie mir schon bei weltbild vorbestellt katha
|
|
14.07.2010 15:12 |
|
|
Karliene

Routinier

Herkunft: Sachsen
 |
|
Jippiiiiiiiiiiiiiiii
__________________ Einen schönen Menschen entstellt nichts !
|
|
15.07.2010 09:52 |
|
|
stromberg87
Grünschnabel
Herkunft: Essen, Nordrhein-Westfalen
 |
|
Ich freue mich auch auf diesen baldigen VÖ-Termin der 9. Staffel. An WELTBILD habe ich bisher nie gedacht bei den Vorbestellungen der neuen Staffelboxen. Aber diese habe ich nun dort bestellt - zu dem unschlagbaren Startpreis! Super Universal, dass ihr nun so schnell vorankommt, mein Kompliment
|
|
07.08.2010 19:23 |
|
|
Laura1976

Grünschnabel
Herkunft: NRW
 |
|
Hallo Zusammen!
Habe nicht damit gerechnet,daß die Staffeln so schnell erscheinen.
Kaum ist die 8. Staffel heraus kommt schon die 9.Staffel.
Finde ich super.Freue mich riesig.
|
|
11.08.2010 10:43 |
|
|
stromberg87
Grünschnabel
Herkunft: Essen, Nordrhein-Westfalen
 |
|
Staffel 9 ... ohne Serienspecials?! |
 |
Hallo ihr Lieben!
Wie ich gerade gelesen habe, sind in der DVD-Box zur 9. Staffel "Unsere kleine Farm" nur 22 Episoden auf 6 DVDs vorhanden :-(
Das hieße, - rein theoretisch - dass die Serienspecials "Alberts Wille", "Wo ist Rose?" sowie "Das Ende von Walnut Grove" in dieser Staffelbox nicht enthalten wären!!!
Ich fände das sehr schade, weil ich bereits eine Ewigkeit auf diese Folgen warte (habe sie das letzte Mal vor 5 Jahren oder mehr gesehen). Außerdem wäre das meine Meinung nach ein weiteres Kapitel in UNIVERSALs unverschämter Verkaufspolitik (damit gemeint sind Kürzungen einzelner Episoden etc.). Ich meine, wenn sie in die 1. Staffel den Pilotfilm mit veröffentlichen, können sie in der 9. Staffel auch die Specials mit raus bringen!
Was meint ihr dazu? Oder habt ihr evtl. Infos, die diese Befürchtung widerlegen (würde mich wahnsinnig freuen ;-) )??
Lg der Chris
|
|
19.08.2010 18:48 |
|
|
|
|
Freue mich auch schon auf Staffel 9!
Ist ja "schon" nächsten Monat so weit! Wird dann von mir genauso wie Staffel 8 zum Vorzugspreis vorbestellt (war bei Staffel 8 leider "nur" 34 Euro, bei Staffel 7 dagegen 29 Euro). Würde mich auch sehr freuen, wenn die 3 Specials mit auf die DVDs kommen oder zumindest mal extra heraus gebracht werden. Bis dahin kann man sie sich ja notfalls auf Youtube o.ä. ansehen...
__________________ Träume nicht Dein Leben - Sondern LEBE Deine TRÄUME ...
|
|
01.09.2010 14:54 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|