Zur Webseite von UnsereKleineFarm.info
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

Unsere kleine Farm Fanforum » Unsere kleine Farm » UkF Multimedial » [Video/DVD] Staffel 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staffel 9 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klein Laura Klein Laura ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Münsterland

Zunge raus! Staffel 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle!!

Gerade habe ich bei Weltbild gelesen, dass Staffel 9 schon am 07. Oktober 2010 erscheint!!!!!

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Damit hätte ich nicht gerechnet - war mal von der Weihnachtszeit ausgegangen.
Ob sie wohl alle noch fehlenden Folgen veröffentlichen? Inkl. der Specials? Oder gibts wohl noch eine Staffel?

Freu''''''''''''''''''''''''''''''''''

fröhlich fröhlich fröhlich
13.07.2010 16:33 Klein Laura ist offline E-Mail an Klein Laura senden Beiträge von Klein Laura suchen Nehmen Sie Klein Laura in Ihre Freundesliste auf
katha katha ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: deuschland

geschockt RE: Staffel 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich weiß gar nicht was mann sagen soll die 8 staffel ist noch nicht mal draßen und jetzt schon die neute ich habe sie mir schon bei weltbild vorbestellt katha cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
14.07.2010 15:12 katha ist offline E-Mail an katha senden Homepage von katha Beiträge von katha suchen Nehmen Sie katha in Ihre Freundesliste auf
Karliene Karliene ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-83.gif

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippiiiiiiiiiiiiiiii großes Grinsen

15.07.2010 09:52 Karliene ist offline E-Mail an Karliene senden Beiträge von Karliene suchen Nehmen Sie Karliene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karliene in Ihre Kontaktliste ein
Klein Laura Klein Laura ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Klein Laura
smile Staffel 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Beim "Weltbild" ist das Titelfoto der 9. Staffel eingestellt. So sieht es aus:

Gruß
Klein Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Klein Laura: 02.08.2010 14:29.

02.08.2010 14:22 Klein Laura ist offline E-Mail an Klein Laura senden Beiträge von Klein Laura suchen Nehmen Sie Klein Laura in Ihre Freundesliste auf
stromberg87 stromberg87 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Essen, Nordrhein-Westfalen

RE: Staffel 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch auf diesen baldigen VÖ-Termin der 9. Staffel. An WELTBILD habe ich bisher nie gedacht bei den Vorbestellungen der neuen Staffelboxen. Aber diese habe ich nun dort bestellt - zu dem unschlagbaren Startpreis! Super Universal, dass ihr nun so schnell vorankommt, mein Kompliment
07.08.2010 19:23 stromberg87 ist offline Beiträge von stromberg87 suchen Nehmen Sie stromberg87 in Ihre Freundesliste auf
Laura1976 Laura1976 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

RE: Staffel 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Habe nicht damit gerechnet,daß die Staffeln so schnell erscheinen.
Kaum ist die 8. Staffel heraus kommt schon die 9.Staffel.
Finde ich super.Freue mich riesig.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.08.2010 10:43 Laura1976 ist offline E-Mail an Laura1976 senden Beiträge von Laura1976 suchen Nehmen Sie Laura1976 in Ihre Freundesliste auf
stromberg87 stromberg87 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Essen, Nordrhein-Westfalen

wütend Staffel 9 ... ohne Serienspecials?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Wie ich gerade gelesen habe, sind in der DVD-Box zur 9. Staffel "Unsere kleine Farm" nur 22 Episoden auf 6 DVDs vorhanden :-(

Das hieße, - rein theoretisch - dass die Serienspecials "Alberts Wille", "Wo ist Rose?" sowie "Das Ende von Walnut Grove" in dieser Staffelbox nicht enthalten wären!!!

Ich fände das sehr schade, weil ich bereits eine Ewigkeit auf diese Folgen warte (habe sie das letzte Mal vor 5 Jahren oder mehr gesehen). Außerdem wäre das meine Meinung nach ein weiteres Kapitel in UNIVERSALs unverschämter Verkaufspolitik (damit gemeint sind Kürzungen einzelner Episoden etc.). Ich meine, wenn sie in die 1. Staffel den Pilotfilm mit veröffentlichen, können sie in der 9. Staffel auch die Specials mit raus bringen!

Was meint ihr dazu? Oder habt ihr evtl. Infos, die diese Befürchtung widerlegen (würde mich wahnsinnig freuen ;-) )??

Lg der Chris
19.08.2010 18:48 stromberg87 ist offline Beiträge von stromberg87 suchen Nehmen Sie stromberg87 in Ihre Freundesliste auf
Laura Ingalls Laura Ingalls ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auch schon auf Staffel 9! smile Ist ja "schon" nächsten Monat so weit! Wird dann von mir genauso wie Staffel 8 zum Vorzugspreis vorbestellt (war bei Staffel 8 leider "nur" 34 Euro, bei Staffel 7 dagegen 29 Euro). Würde mich auch sehr freuen, wenn die 3 Specials mit auf die DVDs kommen oder zumindest mal extra heraus gebracht werden. Bis dahin kann man sie sich ja notfalls auf Youtube o.ä. ansehen... Augenzwinkern

01.09.2010 14:54 Laura Ingalls ist offline Beiträge von Laura Ingalls suchen Nehmen Sie Laura Ingalls in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Laura Ingalls: nicht vorhanden YIM-Name von Laura Ingalls: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Laura Ingalls anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Unsere kleine Farm Fanforum » Unsere kleine Farm » UkF Multimedial » [Video/DVD] Staffel 9

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH