Zur Webseite von UnsereKleineFarm.info
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

Unsere kleine Farm Fanforum » Unsere kleine Farm » UkF Allgemein » Charles = Heulsuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charles = Heulsuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosie OMalley Rosie OMalley ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-220.jpg

Herkunft: Bayern

Charles = Heulsuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens mit einer Freundin diskutiert und wir sind beide UkF-Fans.
Was wir aber beide albern finden, dass Charles in so gut wie jeder Folge beinahe heult. Nicht einmal wenn es traurig ist, nein auch wenn ihn etwas rührt oder freut.
Ich mein ich hab nix dagegen, wenn Männer auch mal Gefühl zeigen. Aber bei Charles war es echt übertrieben. Caroline stand z.B. tapfer daneben und er war schon wieder am heulen..... Augen rollen

Ansonsten mag ich Charles sehr gerne, nur um das klarzustellen. Aber das Geheule störte mich manchmal wirklich.

11.06.2010 19:22 Rosie OMalley ist offline E-Mail an Rosie OMalley senden Beiträge von Rosie OMalley suchen Nehmen Sie Rosie OMalley in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Doppel-As

RE: Charles = Heulsuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmackssache. Ich finds gut. Das macht es doch so liebenswert.
16.06.2010 18:40 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Unsere kleine Farm Fanforum » Unsere kleine Farm » UkF Allgemein » Charles = Heulsuse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH