Zur Webseite von UnsereKleineFarm.info
Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite Portal

Unsere kleine Farm Fanforum » Unsere kleine Farm » UkF Multimedial » [Video/DVD] Staffel 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staffel 8 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klein Laura Klein Laura ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Münsterland

smile Staffel 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

jetzt überschlagen sie sich smile smile smile
Die 7. Staffel ist noch nicht erschienen und schon ist die 8. Staffel angekündigt. Am 5.8. soll sie erscheinen, seht hier:

Dann könnten wir ja Weihnachten vielleicht wirklich alle beisammen haben.

Ich freu mich!!! smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klein Laura: 01.04.2010 11:44.

01.04.2010 11:33 Klein Laura ist offline E-Mail an Klein Laura senden Beiträge von Klein Laura suchen Nehmen Sie Klein Laura in Ihre Freundesliste auf
katha katha ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: deuschland

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich freue mich riesig und vileicht sind wir wiglich winachten fertig.
oder nachstes jahr kath rotes Gesicht Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
01.04.2010 12:32 katha ist offline E-Mail an katha senden Homepage von katha Beiträge von katha suchen Nehmen Sie katha in Ihre Freundesliste auf
Laura Ingalls Laura Ingalls ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial !!! smile smile smile

Ich schaue mit viel Freude grade die 6. Staffel an...

P.S: Und FROHE OSTERN schon mal !!!
fröhlich großes Grinsen Freude

02.04.2010 01:01 Laura Ingalls ist offline Beiträge von Laura Ingalls suchen Nehmen Sie Laura Ingalls in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Laura Ingalls: nicht vorhanden YIM-Name von Laura Ingalls: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Laura Ingalls anzeigen
Karliene Karliene ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-83.gif

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal sehr fein. hab gestern die 5. und 6. staffel bestellt. geht halt immer alles erst nach und nach. weiß einer was mir den sonderfolgen wirs????

03.04.2010 09:38 Karliene ist offline E-Mail an Karliene senden Beiträge von Karliene suchen Nehmen Sie Karliene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karliene in Ihre Kontaktliste ein
Lars Hanson Lars Hanson ist männlich
Eroberer

Das ist ja echt der Wahnsinn! Einen herzlichen Dank an Universal. Ich bin noch bei Staffel 6 schauen, aber auf Nr. 8 freu ich mich doch schon. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.04.2010 20:01 Lars Hanson ist offline Beiträge von Lars Hanson suchen Nehmen Sie Lars Hanson in Ihre Freundesliste auf
Evi1984 Evi1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

Herkunft: in der Nähe von kassel

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhuuuuuuu

ich freue mich auch schon besonders auf diese staffel, da es meine Lieblingsstaffel ist :-D großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.04.2010 23:03 Evi1984 ist offline E-Mail an Evi1984 senden Homepage von Evi1984 Beiträge von Evi1984 suchen Nehmen Sie Evi1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evi1984 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Evi1984 anzeigen
Karliene Karliene ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-83.gif

Herkunft: Sachsen

hoffentlich kingelt der poatmann heute 2 mal.... großes Grinsen

06.04.2010 08:50 Karliene ist offline E-Mail an Karliene senden Beiträge von Karliene suchen Nehmen Sie Karliene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karliene in Ihre Kontaktliste ein
martinkeller20 martinkeller20 ist männlich
Mitglied

Herkunft: berlin

und das Cover

martinkeller20 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
51uEbUALBIL__SS500_.jpg

08.04.2010 10:37 martinkeller20 ist offline E-Mail an martinkeller20 senden Homepage von martinkeller20 Beiträge von martinkeller20 suchen Nehmen Sie martinkeller20 in Ihre Freundesliste auf
Linda20032 Linda20032 ist weiblich
Jungspund

geschockt Wieso ist Staffel 8 so teuer???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe bei Amazon schon das Cover der Staffel 8 gesehen, die ja wohl im Oktober erscheinen soll.

Aber wieso ist diese Staffel so teuer, 41,99 €????

Das ist ja Wahnsinn.

Viele Grüße

Linda
09.04.2010 21:35 Linda20032 ist offline E-Mail an Linda20032 senden Beiträge von Linda20032 suchen Nehmen Sie Linda20032 in Ihre Freundesliste auf
Klein Laura Klein Laura ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Klein Laura
RE: Wieso ist Staffel 8 so teuer???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zur Veröffentlichung wird der Preis bestimmt noch sinken.
Das war auch schon bei anderen Staffeln so!!smile
11.04.2010 16:25 Klein Laura ist offline E-Mail an Klein Laura senden Beiträge von Klein Laura suchen Nehmen Sie Klein Laura in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Wieso ist Staffel 8 so teuer???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ach so. Na dann smile

Ich freu' mich schon so auf die Folge, wo Nels Oleson entführt wird und dann später den Bandenchef spielt großes Grinsen

Viele Grüße

Linda
11.04.2010 16:28 Linda20032 ist offline E-Mail an Linda20032 senden Beiträge von Linda20032 suchen Nehmen Sie Linda20032 in Ihre Freundesliste auf
Lars Hanson Lars Hanson ist männlich
Eroberer

ja das stimmt, die folge ist echt lustig... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.04.2010 15:18 Lars Hanson ist offline Beiträge von Lars Hanson suchen Nehmen Sie Lars Hanson in Ihre Freundesliste auf
sie-wa sie-wa ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-216.gif

Herkunft: Blaubeuren

Zitat:
Original von Linda20032
Hallo,

ich habe bei Amazon schon das Cover der Staffel 8 gesehen, die ja wohl im Oktober erscheinen soll.

Das ist ja Wahnsinn.

Viele Grüße

Linda

Bei Weltbild kostet die 8.Staffel nur 29,99 deshalb hab ich sie da schon vorbesellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sie-wa: 19.05.2010 07:17.

19.05.2010 07:15 sie-wa ist offline E-Mail an sie-wa senden Beiträge von sie-wa suchen Nehmen Sie sie-wa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sie-wa anzeigen
Jungspund

Ich freue mich jetzt erstmal auf Staffel 7 ,da ich sie noch nicht gesehen habe.Da ich noch bis 17.Juni in China beim arbeiten bin,wennich nach Hause komme werde ich sie mir gleich anschauen und das warten auf Staffel 8 ist nicht mehr so lang. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.05.2010 07:22 sie-wa ist offline E-Mail an sie-wa senden Beiträge von sie-wa suchen Nehmen Sie sie-wa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sie-wa anzeigen
Jungspund

Hallo,

das ist ja super!

Vielen Dank für den Tipp.

Viele Grüße

Linda
19.05.2010 13:50 Linda20032 ist offline E-Mail an Linda20032 senden Beiträge von Linda20032 suchen Nehmen Sie Linda20032 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von Linda20032
Hallo,

Das ist ja Wahnsinn.

Viele Grüße

Linda

ich habe die Staffel 8 bei Weltbild voerbestellt da kostet sie nur 29,99 ,ist besser als 10 Euro drauf zulegen. Bin auch gespannt wie esweiter geht ich habe einfach nicht alle Folgen in Erinnerung.
21.05.2010 15:33 sie-wa ist offline E-Mail an sie-wa senden Beiträge von sie-wa suchen Nehmen Sie sie-wa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sie-wa anzeigen
Laura1976 Laura1976 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

großes Grinsen RE: Staffel 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich riesig auf Staffel 8.
Kann es kaum erwarten bis sie erscheint. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Weiß jemand ob es die Extrafilme " Wo ist Rose " und
" Das Ende Von Walnut Groove " auch als DVD's gibt?
09.06.2010 19:29 Laura1976 ist offline E-Mail an Laura1976 senden Beiträge von Laura1976 suchen Nehmen Sie Laura1976 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Unsere kleine Farm Fanforum » Unsere kleine Farm » UkF Multimedial » [Video/DVD] Staffel 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH